Startseite
  FriendzZz
  InSiDeR
  Icq
  So wirst du zum Hopper
  Hänsel und Gretel
  Mein ABC
  Wer stirbt wie??
  Bestrafung
  Langweiler
  Gästebuch

http://myblog.de/allthesethingsihate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicky:

Nicky ist eine meiner besten Freundinnen...Wir kennen uns mittlerweile seit 3 Jahren....Du bisch für mich unverzichtbar, vor allem iner Schule, wer hat sonst Farbstifte?*lol*
Mit dir kann man echt über alles reden, jeden scheiß machen und du bisch immer für mich da wenn ich n Problem hab....Johanniiiiiiiiis xD
LIEB YOU!!! nwly !!




Sarah:

Sarah au eine meiner besten Freundinnen, mit der hab ich schon so verdammt viel erlebt und durchgemacht, wenn ich mit ihr unterwegs bin geht alles schief...Weihnachtsmarkt..*ggg*
Wir warn mal aufer gleichen Schule... Damn warn des geile Zeiten... ich sag nur Bomml und Apfelsaft*gg* Zielen kannst ja^^
LIEB YOU 2!!! nwly !!




Tali:

Tali hat genauso ihre kranken Phasen wie ich...und se lässt sich ned viel von ihrer mutter sagn...*lol* wie ich hald...^^
wir haben soooo viel gemeinsam des gibts echt ned...
aba als ich se s erste mal gsehn hab fand ich se voll komisch...(JETZ lieb ich se^^)...da saßen corky und ich im orient, langweilten uns un dann simmer hald zu tali gefahren...BONZENHAUS !!!! so ne VILLA hab ich ohne scheiß noch nie gsehn...
da zieh ich mal ein*looool* wenn se alt und gebrächig ist..klau ich ihr n schlüssel und schmeiß se ausm haus..*lol*
neeeeee spaß süzzä würd ich nieeeeee machn..^^
LiebU! nwly! kizz




Krissy:

Meine Süße...Ich hab ses erste mal im Sommer im Engstlatter Schwimmbad gesehn und dacht mir ehrlichgesagt was is des für eine...Dann war se mit Dreher zamme und ich fand se komisch...Jetz is se nemme mit ihm zamme und ich LIEB SE*lol* scho komisch..^^
Mit Krissy hab ich scho Sachn gmacht wo ich nie von mir dacht hätt...*ggg*
LIEB YOU !!! nwly !!




Baschdüü:

Hmmm....Also mit dem hab ich grad eig. garnix zu tun*lol* Wollt ihn nur ned rausstreichen von Friendz... Najaaa... *lol*...Hdgggggggdl !!



Xeni:

jaja...DIE XENI !!!
*gg* Wir baun echt NUR scheiße...Iner Fasnet, während Schulpausen...ach egal*lool*
Lieb disch!!




Tina:

Tina ist eecht die beste Freundin die man haben kann !!! Man kann ihr echt ALLES anvertrauen und sie würde es NIE, echt NIE weitererzählen...Da würd ich alles drauf verwetten !!!
ich hab Tina echt sowas von lieb des kann sich echt niemand vorstellen...
Tina...LÜP DISCH !!!




Katja:

Hmm...Ja bei Katja isses grad genau s gleiche wie bei Basti...Mit ihr hab ich scho ewig lang nemme geredet/gechattet/...
Aber egal..
hdgdl!!




Muha:

Muhiiiii...*gg* Voll der böse Türke...DER SCHLÄGT MÄDCHEN !! Aber egal^^
Hab ihn trotzem BISSL lieb*gg*
spaß..
hdgggdl !!




Schafi:

Also zuerst mal :PIPI LANGACS

So*gg*

Corky is voll Lieb, nie Besoffen, is mir noch nie aufs Dach gesessen um eine zu Rauchen, hat noch nie Bier über mein Sofa geleert, nen Blumentopf aufm Klo runtergeschmissen oder die 300-€-teuren Giraffen meiner Mum, die aufer Treppe stehn, beim Runterlaufen fast umgeworfen*jaja* lol

Aber nich nur diese Geschichten gibts...Es gibt auch Geschichten von Eistee in Bechern und Omas, die sich aufm Lochen vor einem erschrecken oder wenn man am Spielplatz vom Dach springt...*looool*

Mit dir macht man echt nur scheiße....s Jägerhäusle...*lol*
Corky Lüp disch*gg* Bisch für mich wie n großer Bruder, bis auf des dass du kleiner bisch..*gggg*




Dreher:

Dreher...Der "Oberpunk" von Engstlatt*lol* Der hat manchmal seine Phasen wo er nur über ein Thema reden kann...einmal ises Sabse dann Tali dann wieder was andres...des is so verwirrend*loool*
hdl




Sabse:

Sabse is die Freundin von Dreher...Endlich nochmal ne genauso verrückte wie Sarah und ich gefunden..*gg* Sie hört zwar Hip Hop und Techno aber is ned so tussig drauf wie Hopper normal sind...
hdgggggggggggdl !!!




Lea:

Also Lea is ne total liebe vom Gymi...Mit der kann ich sogar schreiben wenn ich fast vom Stuhl kipp vor Müdigkeit, weils bei der immer was zum schreiben gibt...*gggg*

hdgdl




Michi:

Mit Michi kann man voll lachen und er ist zu 100% immer da, wenn was ist...Mit ihm kann man über alles reden und er kennt die meisten Fremdwörter*gg* iS ziemlich nützlich wenn man so Babyface-Rotznasen vom Gymi für mich fertig machen muss...*ggg*
hdgggggggdlfiue !!




Lilo(Lisa):

Lilo is sooooo verdammt lieb... Spring se fast jede Pause ohne Vorwarnung an..*lool* Des macht so fun^^ Boa wie Dani eifersüchtig auf Lisa war, weil ich in England mehr mit ihr als mit Dani gemacht hab... Aber des is was andres..
Lieb you !!




Matze:

D Matze is scho son verrückter...Aufn ersten Blick total Arrogant und extrem eingebildet aber wenn man ne Weile mit ihm schreibt isser ganz ok..
Weiß noch wie Sarah ihn verarscht hat..ohoho...unser erster fetter Streit.. Und n Monat später stress ich mit Inka rum...*loool* hastn schlechten Einfluss..^^
hdl




Sabbi:

Sabbi is ne verrückte Erzingerin...gell Sabü*ggg* Weiß noch wie wir in Balingen gelaufen sind...s gleiche gesagt haben...uns gleichzeitig doof anguckt haben und dann noch gleichzeitig losgelacht haben...Man war des krank*lool*
hdgggggggggggdl!!!




Tami:

Mit dir kann man derbst viel spaß ham..Wir sind irgendwie immer der gleicher Meinung was ein Thema angeht....Bald hörsch au no punk*lol*
Uuuuuund an Silvester hast mirs "Leben" gerettet:D
LIEB DISCH ALTAAAA*loool*!!




Fabi:

Als ich noch mit Basti zamme war hab ich ihn gehasst weiler Hip Hop hört.... Aber mitm Fabi kann man über viele Sachn redn..Der is echt voll ok...Und au ned so aufgedreht wie manche andren..*gg*
Ich finds total süß dass er un Jase wieder zamme sind..
hdgdl




Diana:

Diana is IMMER für Leute da, die grad Probleme mit z.B. der Klasse haben, Früher war se voll des Mauerblümchen...Jetz schminkt se sich zieht sich -für ihren musikgeschmack- passend an un sieht echt tausend mal besser aus wie früher !!
Unds beste is...Se kriegt endlich mals Maul auf...Man kann die lästern...hätt ich nie dacht...*ggg*
hdgggggdl!!




Janine:

Mit Jane kann man vooooooll viel scheiße bauen, z.B. im Waschhaus die Waschbecken mit etwas weißem verstopfen*ggggg*
GELL JANE*loool*
hdgggggggggdlfiue!!!




Paul(chen):

Den Namen Paulchen wirst bei mir NIE WIEDER los^^ Naja du bist voll ok und hast KEIN so spack wie so manche die hinter dir sitzen *lool*
- najaaa wir wolln ja keinen anschauen...*gggg*

hdl




Harti:

Harti is ziemlich bekannt als der dümmste aus engstlatt...aber eigentlch isser voll ok..find ich auf jeden fall..^^
naja mehr fällt mir grad ned ein lool
hdl




Sooo wenn ich jemanden vergessen hab, einfach melden^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung