Startseite
  FriendzZz
  InSiDeR
  Icq
  So wirst du zum Hopper
  Hänsel und Gretel
  Mein ABC
  Wer stirbt wie??
  Bestrafung
  Langweiler
  Gästebuch

http://myblog.de/allthesethingsihate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pfirsich tortelini
( -/- )
31.12.06 11:51
*haha*..deine page..ist..ist mondig xD...spaß spaß..ist voll geil....lass ma an ganz lieben gruß da...muh ich hab dich schon soooooo lang nemme gesehen ;-)...also cucu love u *cizz* nwly !!!! du sms



harti
( -/- )
30.12.06 23:49
hi deine start seite ist ja mega cool !! lol ! ja ich finde deine hp richtig coll und wollte nur geschwind einen gruß da lassen okay !! also bye diddy hdgggdl



Bastuiuiuiuiuiuiuiui
( -/- )
28.12.06 17:47
ich will genau des sagen was melly gsagt hat!!!!

uiuiuiuiuiuiuiuhansuiuiuiuiuiuipeteruiuiuiuiuiwurst

hdggggdl



Melly
( -/- )
28.12.06 15:16
Hey du Arschy..
Hab dich schon lang neme gsehn..*heul*
naya wollt nur am HALLO sagen..=)
Lieb U Süße..



Matze
( Email )
23.12.06 17:29
SO Marci

1. ich kenn dich net weder du mich von daher sollten wir uns mit beleigungen zurück halten!!!!
2.ICh bin nich spitz auf Denise da ich seit einer weile wieder eine freundin hab!!!!
3.Der unterschied bleibt der gleiche man denk verschieden keine frage aber das prinzip einer beziehung is das gleiche. drei jahre bleiben 3 jahre egal wie weit du sie nach hinten schiebst!!!
soviel dazu

frohe weihnachten wünsch ich allen und en guten rutsch ins neue jahr!!!!

Gruß Matze



märci...
( -/- )
21.12.06 07:03
*lool*
du kleiner depp...
es ischn rießen unterschied ob man 18 und 24 jahre isch, oder 15 und 18 jahre...
es isch ganz einfach so, das man mit 15 noch ganz adners denkt als mit 18...mit 18 und 24 tut man dann doch schonwieder eher gleich denken...
du bsich doch jez hier eh nur gail drauf das des aus isch, weil du mega spitz aufse bisch...!?*gg*

ich verbleibe mit freundlichen grüßen

mörsl



Matze
( Email )
20.12.06 13:51
Hey Diddy

also wenn ich mal meine Meinung einbringen darf wegen alter und so nem shit den dein Ex da so verzapft aber die sängerin von filiale süd is jetzt 18 und den jüngsten freun den sie hatte war 24 also des mit dem alter zieht net wirklich und isch ne ganz dumme ausrede. AN MARCI: sorry aber ich kenn dich net, trotzdem mass ich mir an sowas zu sagen!!!!!
Lass den Kopf net hängen Süße hast ja meine nummer wenn was is ruf an!!!

hdl greez Matze



denise
( -/- )
18.12.06 10:40
ich geb keine antworten auf fragen von leuten die zu dumm sind ihren namen reinzuschreiben...man merk aber dass du echt KEINE AHNUNG hasch was abgangen ist...ich werd au nemme nach engstlatt gehn weil ich kein bock mehr auf echt ALLE da hab...der eine schreibt dauernd mach schluss und marci schreibt au nur kacke...schreibt mir hier ins gb, kanns mir aber nichmal wenigstens im icq schreiben...

also auf so sachen wie wer kommt als nächstes kannsch dir sparen..



Isch egal
( Email )
18.12.06 09:15
Marci auch schon wieder fertig ???????????????????????????????????



Isch egal
( Email )
18.12.06 09:12
Na wer kommt als nächstes in Engstlatt ?????????



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung