Startseite
  FriendzZz
  InSiDeR
  Icq
  So wirst du zum Hopper
  Hänsel und Gretel
  Mein ABC
  Wer stirbt wie??
  Bestrafung
  Langweiler
  Gästebuch

http://myblog.de/allthesethingsihate

Gratis bloggen bei
myblog.de





invasion der killerchips xD

Krissy (10:13 PM) :
sind die nach e gefahrn mit m zug vllt?
Diddy (10:17 PM) :
kA..
Krissy (10:17 PM) :
weil da waren so spasten am bh so gangster...
Diddy (10:18 PM) :
kann sein die warns...kaaaaine ahung..
Diddy (10:18 PM) :
lol
Diddy (10:18 PM) :
jetz musst ich allein gehn xD
Diddy (10:18 PM) :
habm angerufen wegem gassi gehn er muss viorbei komma ...jetz musst ich alleeeeeiiiinnnnn gehn...xD
Krissy (10:18 PM) :
:D
Krissy (10:24 PM) :
diddy du bist echt die harte der is im khaus und du beschwerst dich weil du allein gassi gehn musstest^^
Diddy (10:27 PM) :
schooon xDxD
Krissy (10:30 PM) :
ich werde grade von chips angegriffen
Krissy (10:30 PM) :
die stopfen sich so in meinen mund rein und cih kann gar ncihts machen -.-
Krissy (10:30 PM) :
:D
Diddy (10:31 PM) :
loooooooool
Diddy (10:31 PM) :
wie geil^^
Krissy (10:31 PM) :
des ist nciht lustig
Krissy (10:31 PM) :
^^
Diddy (10:31 PM) :
lol
Diddy (10:31 PM) :
finds ja au geilllllllll^^
Diddy (10:31 PM) :
xD
Krissy (10:31 PM) :
krääänk^^
Krissy(10:31 PM) :
ey die verfolgen mcih...
Diddy (10:31 PM) :
hasch was gekifft?!*lool*
Krissy (10:31 PM) :
nein^^
Diddy (10:32 PM) :
JAJA DEDS SAGEN SE ALLE !!! UND NACHHER SINnSE ALLE TOT !!! xDxD
7.1.07 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung