Startseite
  FriendzZz
  InSiDeR
  Icq
  So wirst du zum Hopper
  Hänsel und Gretel
  Mein ABC
  Wer stirbt wie??
  Bestrafung
  Langweiler
  Gästebuch

http://myblog.de/allthesethingsihate

Gratis bloggen bei
myblog.de





ORANGE*lol*

hab grad iwie en KLEINEN spacken..^^
diskutier mit nicky stundednlang über kevins haarfarbe, nenn leute im zug hormonfurz usw. haiaiai...chrischiiiii*lol* oda johannes...wer is geiler....ICH MACH JETZ NE UMFRAGE ICH HABS !!!*loooooool* geht des bei myblo.de? xD
*rumspinn*
manman...ich find ferien geil...muss no des bibabumsebuch lesn...MEINE SCHWESTER SARA*lol* haueisen hat absolut keinen geschmack was pflichtlektüren angeht...huso..son scheiß musst ich au no nie lesa...über afrikaner die was gegen juden habn...alles husö (husos??) lool

joa...und bei icq hab ich n paar nachrichtenverläufe xDDD
und bei insider auch..^^
naja lieb euch..^^
und schreibt ins gbbbbb*loL* will NOYE NYOE NOYEEEEE !!!
^^
26.12.06 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung