Startseite
  FriendzZz
  InSiDeR
  Icq
  So wirst du zum Hopper
  Hänsel und Gretel
  Mein ABC
  Wer stirbt wie??
  Bestrafung
  Langweiler
  Gästebuch

http://myblog.de/allthesethingsihate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Total am Sack alta*lool*

Bin dieses und letztes we nich einmal vor 2e ins Bett gange.. Und um 11 bin ich immer aufgewacht...Glaub werd eh krank von dem her machts nix..*lol*
Morgen bin ich n Monat mit Marci zamme..am 11. 12.*gg*
Hab grad bissl was an meiner Page umgeschrieben und dazugeschrieben...Grad bei Insider und Friends..Über gästebucheinträge würd ich mich au mal wieder freun..^^
Marci lieb dich
und noch was...*gggg*:
...Sind wir nich alle ein bisschen *****??
....
.......
....
......
.......
...
..
..
......
...
..
...
.
.......
neee... xD
10.12.06 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung