Startseite
  FriendzZz
  InSiDeR
  Icq
  So wirst du zum Hopper
  Hänsel und Gretel
  Mein ABC
  Wer stirbt wie??
  Bestrafung
  Langweiler
  Gästebuch

http://myblog.de/allthesethingsihate

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank^^

Heut Mittag war ich mit Sabbi un Diana im Engstlatter Freibad...War eeeeeeewig witzig, gell Sabbi*gg*
Normal hätt ich heut 3 Stunden MIttagschule gehabt...*fui*
Ich bin in letzter Zeit komisch drauf glaub...
Heut Mittag war ich auf jemanden sauer, nach ner halben Stunde nachdenken nimmer, dann hab ich mit ner Freundin drüber geredet, danach war ich ewig sauer...Seitdem ich mit meim LLB(michi*g*) drüber geredet hab, versteh ichs aber glaub...Ach egal..

Hoffentlich fällt morgen Mittagschule au wieder aus...Mal sehn was ich dann mach, auf jeden Fall nix mit Freibädern...Da laufen immer Meschis rum und so...*gg* Die sind böse, gell Sabbi*lölz*
...Oder man kriegt Löcher ins Knie gebrannt... Wir wolln ja keinen Anschaun, aber Sabbi...??*g*

Heut Abend hätt ich eigentlich Gardetraining gehabt, aber mit meim Sabbile und Dianchen weggehn war viel lustiger*lol*
Naja ich hör jetz mal auf so viel zu schreiben...Is ja n Aufsatz*loL*

HAB EUCH ALLE LIEB !!!!
19.7.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung